_______________________>>>Links___

   
 

 


Simple Sounds ist für die verlinkten Seiten nicht verantwortlich und distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website!


Wer sich neben Rock und Beat auch für klassische Musik, deutsche Literatur und Kunst interessiert und schon immer mal die Wirkungsstätten von Goethe, Schiller und Konsorten besuchen wollte, der sollte unbedingt bei

http://www.prokultus-touristik.de

reinschauen und sich bei der Spezialistin für Studien-, Bildungs- und Städtereisen, Michaela Herold, sein persönliches Angebot einholen!


Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse über die Funktion des Muskelktrainings für den Erhalt unserer Gesundheit und zur Sicherung der Lebensqualität finden Sie auf der Seite des Fitnessexperten Dr. Klaus Zimmermann.

http://www.gesundheitsmuskeltraining.de


Wer Appetit auf Live- Musik bekommen hat, sollte uns buchen oder sich bei unseren Mucken (siehe Auftritte) blicken lassen. Wem das nicht ausreicht, der kann sich auf der Page

http://www.musik-dresden.de/

einen Überblick über Live- Bands aus der Region und deren aktuelle Tourdaten verschaffen. Im Bandverzeichnis findet man auch SIMPLE SOUNDS wieder (Danke!).


Natürlich möchten wir auch auf unser Stammlokal, das Zwickauer Brauhaus verweisen! Neben Rouladen und grünen Klößen gibt es im Frühjahr und Sommer jeden Freitagabend Livemusik (am 05.08.16 mit Simple Sounds!). Auch das hauseigene Bier ist wärmstens zu empfehlen!

http://www.brauhaus-zwickau.de